Ein Konzert- oder Opernbesuch sollte immer für ganz besondere Momente im Leben sorgen. Doch auch die allerschönsten Klassikerlebnisse planen sich nicht von allein. Häufig ist dies mit logistischem und zeitlichem Aufwand verbunden – besonders, wenn man mit den jeweiligen Spielstätten nicht vertraut ist. Wer schon immer einmal die ganz großen Pilgerstätten wie die Elbphilharmonie, den Grünen Hügel in Bayreuth oder das Festspielhaus in Salzburg besuchen wollte, kann auf das umfassende Beratungs- und Serviceangebot von Mein Klassikabend zurückgreifen – und sich dabei die organisatorische Mühsal und das Gezänke um die letzten verfügbaren Tickets ersparen.

Möchte die Menschen für Klassik begeistern: Söhnke Martens © Hohmuth Fotografie
Möchte die Menschen für Klassik begeistern: Söhnke Martens © Hohmuth Fotografie

Maßgeschneidert und individuell

Geschäftsführer Söhnke Martens brennt für die Musik und dafür, die Menschen für die Klassik zu begeistern, ihnen unvergessliche Augenblicke zu bescheren – unkompliziert und ganz ohne Stress. Besonderen Wert legt er auf Individualität und Nähe: „Jeder meiner Kundinnen und Kunden soll genau das bekommen, was er oder sie sich wünscht. Dafür nehme ich mir bei der Betreuung und Beratung gerne alle Zeit der Welt.“

Egal ob der Konzert-, Opern- oder Ballettbesuch Teil einer Reise oder ein Geschenk für die Liebsten werden soll, ob man mit ganz konkreten Vorstellungen oder völlig offen ins Blaue herantritt: Bei Mein Klassikabend erhält man maßgeschneiderte Beratung und individuelle Unterstützung. Neulinge bekommen Hilfe bei der Programmauswahl, anderen wird die Arbeit und Zeit abgenommen, sich durch Spielpläne wühlen zu müssen. Und wieder andere seien mit Saalplanbuchungen im Internet und Onlineportalen überfordert. All jenen steht Söhnke Martens mit Rat und Tat zur Seite.

Das Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie ist schon wieder ausverkauft? Mit „Mein Klassikabend“ kommen Sie auch an heißbegehrte Tickets © Claudia Peters
Das Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie ist schon wieder ausverkauft? Mit „Mein Klassikabend“ kommen Sie auch an heißbegehrte Tickets © Claudia Peters

Zurücklehnen und genießen

Martens selbst war viele Jahre als Musikjournalist tätig und kennt sich in der Szene bestens aus. Sein Angebot bei Mein Klassikabend reicht von exklusiver Spielplanberatung und Beschaffung der Wunschtickets bis hin zu Hotelbuchungen am Veranstaltungsort sowie Organisation von An- und Abreise. Hinzukommen zahlreiche weitere Extraservices wie Reservierung eines Foyertisches für die Pause, eines Restaurants für den gelungenen Einstieg oder für den gemütlichen Ausklang des Klassikabends und noch vieles mehr. Man selbst muss dann nur noch eines tun: die großartige Musik und den Abend genießen. Für alles andere wird gesorgt sein.

Alle Infos rund um die Angebote von Mein Klassikabend gibt es auf www.meinklassikabend.de

Aufmacherbild: © Frank Blaser